Jan Böhmermann schaut "Der Bachelor"

Wer hätte das gedacht? Moderator und Chef-Zyniker Jan Böhmermann schaut sich tatsächlich die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" an. Allerdings mit einem negativen Ausgang für die Frauenwelt.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jan Böhmermann sagt gerne direkt, was er denkt
imago stock&people Jan Böhmermann sagt gerne direkt, was er denkt

"Ich habe gestern den Bachelor auf RTL gesehen. Und ab heute parke ich ohne schlechtes Gewissen nur noch auf Frauenparkplätzen."

Bestellen Sie hier das Buch "Alles, alles über Deutschland. Halbwissen kompakt" von Jan Böhmermann

Moderator und Chef-Zyniker Jan Böhmermann (33) lästert auf Twitter über die RTL-Kuppelshow . Sonderlich begeistert scheint er von den Damen jedenfalls nicht gewesen zu sein. Ob sein Urteil über die neuen Dschungelkandidaten auch so vernichtend ausfallen wird?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren