Jan Böhmermann macht sich über Apple Watch lustig

Die Apple Watch, das neue Statussymbol? Nicht, wenn es nach ZDFneo-Moderator Jan Böhmermann geht. Der macht sich nämlich via Twitter gleich mal über die neue Uhr lustig.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ob die Apple Watch wirklich zu Jan Böhmermanns Sport-Motivation beiträgt?
imago stock&people Ob die Apple Watch wirklich zu Jan Böhmermanns Sport-Motivation beiträgt?

"Ich glaube, ich kaufe mir eine goldene AppleWatch für 13.000 Euro. Um beim Joggen motivierter zu sein."

Jan Böhmermann zu Gast in der "Harald Schmidt Show": Sehen Sie den Clip auf MyVideo

Am Montag wurde die Apple Watch in San Francisco vorgestellt. Wie zu erwarten wurde das teure Technik-Schmuckstück auch in den sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Auch ZDFneo-Moderator Jan Böhmermann (34, "Förderschulklassenfahrt") konnte sich einen bissigen Kommentar via Twitter zum neuen Statussymbol nicht verkneifen.

Lesen Sie hier: Apple Watch: Gold-Edition kostet 11.000 Euro

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren