Jamie Lee Curtis: Lasst Pamela Anderson und Liam Neeson in Ruhe!

Um Pamela Anderson und Liam Neeson dreht sich aktuell eine der großen Fragen in Hollywood: Sind die beiden zusammen? Jamie Lee Curtis findet, man solle die beiden in Ruhe lassen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pamela Anderson und Liam Neeson bei der "Die nackte Kanone"-Premiere in New York City.
Pamela Anderson und Liam Neeson bei der "Die nackte Kanone"-Premiere in New York City. © imago images/UPI Photo/JOHN ANGELILLO
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Sind Pamela Anderson (58) und Liam Neeson (73) das neueste Hollywood-Traumpaar? Zu dieser Frage gab es in den vergangenen Wochen allerlei Gerüchte und Spekulationen. Ihre Schauspielkollegin Jamie Lee Curtis (66) ist der Ansicht, man sollte die beiden in Frieden lassen.

Anderson und Neeson sind gemeinsam in einer "Die nackte Kanone"-Fortsetzung zu sehen, die seit Kurzem im Kino läuft. Im Rahmen der Promo für den Film gab es zahlreiche gemeinsame Auftritte - bei denen sie öffentlich auf Kuschelkurs gingen. Die Schauspielerin gab ihrem Kollegen ein Küsschen auf die Wange oder lehnte sich auch vertraut an ihn an.

Eine "aufkeimende Romanze"?

Insider berichteten plötzlich davon, dass da etwas sei zwischen den beiden. Eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Films berichtete etwa Ende Juli dem US-Magazin "People": "Es ist eine aufkeimende Romanze, die noch in den Anfängen steckt." Es sei demzufolge ernst und offensichtlich, dass die beiden sich ineinander verguckt hätten. Andere glauben, es handle sich einfach um einen PR-Stunt zur Vermarktung des Films.

Auch Curtis weiß von den Gerüchten - und gönnt den beiden eine Romanze, sollte es diese wirklich geben. In einem auf TikTok veröffentlichten Clip, der die Schauspielerin im Gespräch mit der Plattform "VT" zeigt, erklärt die 66-Jährige: "Wenn die Liebe ihren Weg in diese Beziehung gefunden hat... Gott segne die beiden! Lasst sie verdammt nochmal in Ruhe!"

"Sollen sie sich doch mögen", sagt Curtis weiter. "Beide hatten es schwierig, und sie sind beide wunderbare Menschen." Sollten Neeson und Anderson "tatsächlich eine innige Liebe zueinander gefunden haben", sollten alle ihrer Auffassung nach mit gutem Gefühl ins Bett gehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.