Jamie King ist wieder schwanger

Baby-Glück bei Jamie King! Die US-Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Kyle Newman. Die frohe Botschaft verkündete der "Hart of Dixie"-Star auf Instagram und Twitter.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Süß! Jamie King postet die frohe Kunde auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Süß! Jamie King postet die frohe Kunde auf Instagram
instagram.com/jamieking 8
Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Jamie King auf Instagram
Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Jamie King auf Instagram
Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Jamie King auf Instagram
Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Jamie King auf Instagram
Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8 Jamie King auf Instagram
instagram.com/jamieking 8

Los Angeles - US-Schauspielerin Jaime King (35) erwartet ihr zweites Kind. Bei Twitter schrieb King am Donnerstag (Ortszeit), die Fortsetzung folge in diesem Jahr - "#BabyTown2 - Geschaffen von @kyle_newman & mir!". Dazu postete sie auf Instagram ein Foto von ihrem ersten Sohn mit einem kleinen Schild auf dem steht: "Ich werde ein großer Bruder sein."

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden.

Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren