Jamie Foxx trifft Billy Dee Williams

Jamie Foxx wird zum Fanboy
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jamie Foxx hat sein Idol Billy Dee Williams getroffen
Instagram.com/iamjamiefoxx Jamie Foxx hat sein Idol Billy Dee Williams getroffen

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie bewegend es war, neben dem legendären Billy Dee Williams sitzen zu dürfen", schwärmt Schauspieler Jamie Foxx (51, "Django Unchained") auf Instagram. Der Oscarpreisträger postete einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit "Star Wars"-Schauspieler Billy Dee Williams (82) auf der "D23 Expo" von Disney zeigt. Was er an dem Event am meisten liebe? "Dass es die beste Chance für mich war, als Fan dort zu sein", erklärt Foxx weiter. Williams habe sein künstlerisches Leben geprägt. "Er hat uns allen gezeigt, wie man ein Filmstar und eine Ikone sein kann."

Dass Jamie Foxx ein Gespür für Musik hat, können Sie hier auch im Film "Der Solist" sehen

Billy Dee Williams verkörperte in "Das Imperium schlägt zurück" (1980) und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) Lando Calrissian, einen Glückspieler und engen Freund von Han Solo (Harrison Ford). In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers", der am 19. Dezember in den Kinos startet, wird er noch einmal in diese Rolle schlüpfen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren