James Franco ist eine fleißige Arbeitsbiene

Der US-Schauspieler James Franco ist eines von Hollywoods erfolgreichsten Nachwuchstalenten - und das erfordert Disziplin. In einem Interview spricht der multitalentierte Künstler über Glück, Freizeit und den Kreislauf des Geldes...
| (mpr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der US-Schauspieler James Franco in der Comedy-Show "The Roast of James Franco"
Paul A. Hebert/Invision/AP Der US-Schauspieler James Franco in der Comedy-Show "The Roast of James Franco"

Los Angeles - Von einem roten Teppich zum nächsten jetten und dazwischen an azurblauen Karibik-Stränden Urlaub machen: So stellt man sich das Leben der schönen und reichen Hollywood-Stars vor. Aber von nichts kommt nichts, stellt jetzt der Schauspieler James Franco (35, "Die fantastische Welt von Oz") klar: "Wenn ich glücklich sein will, dann muss ich arbeiten. Ein Urlaub gibt mir nichts", sagte das 35-jährige Arbeitstier im Interview mit dem am Mittwoch erscheinenden "OK!"-Magazin.

Sie wollen sehen, wie ein gebürtiger Kalifornier schweren Stoff aus dem europäischen Mittelalter spielt? Dann bestellen Sie hier "Tristan & Isolde" mit James Franco in der Hauptrolle

Denn Franco ist auch Regisseur, Schriftsteller, Drehbuchautor, Filmproduzent, Maler und Student der renommierten Yale University - und das auch aus einem eher banalen Grund: "Jeder braucht Geld", so Franco. "Ich mache mein Geld mit großen Filmen und das investiere ich dann in meine Kunstprojekte. Ich will nicht verdienen, um mir extravagante Einkäufe zu finanzieren."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren