James Franco hat einen Plattenvertrag ergattert

Einfach nur Filme machen, das reicht James Franco nicht mehr. Der Smiths-Fan hat jetzt auch eine ernsthafte Band - und prompt einen Plattenvertrag ergattert.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

James Franco ("As I Lay Dying") überschreitet die Grenzen des Schauspielerberufs: Denn der 37-Jährige will sich künftig auch durchaus ernsthaft als Musiker verdingen. Wie die Musikzeitschrift "NME" berichtet, hat Franco für seine Band Daddy einen Plattenvertrag beim renommierten Indie-Label Kobalt an Land gezogen.

Wie es aussieht, wenn sich James Franco selbst interviewt, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Klingen soll das neue Projekt angeblich stark nach der englischen Kultband The Smiths ("How Soon Is Now?") - vielleicht auch, weil neben Franco und seinem Kollegen Tim O'Keefe Smiths-Bassist Andy Rourke auf dem Album zu hören ist. Entstanden seien Daddys Songs aus Gedichten, die Franco inspiriert von Songs der Smiths verfasst hat, heißt es.

Und natürlich spielt auch etwas Hollywood in diese musikalische Angelegenheit mit hinein: Geplant ist, auch einen Film von und mit Francos neuer Band zu veröffentlichen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.