James Corden wird wieder Vater

Beruflich könnte es für Moderator und Komiker James Corden kaum besser laufen, und auch privat gibt es schöne Neuigkeiten: Der Brite wird zum dritten Mal Vater.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Moderator und Komiker James Corden und seine Frau Julia erwarten wieder Nachwuchs. Nach einem Bericht des "People"-Magazin soll das dritte Kind der beiden im Dezember auf die Welt kommen. Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Carey und den sechsjährigen Max. (In "One Chance" spielte James Corden den Sänger Paul Potts - hier gibt's den Film auf DVD)

Der Brite Corden wurde dem US-Publikum vor allem durch die Talk-Show "The Late Late Show" bekannt, deren Moderation er 2015 übernahm. Weltweite Bekanntheit erlangte er durch "Carpool Karaoke", ein wiederkehrendes Element der Sendung, das auf Youtube mehrere Millionen Hits pro Folge erzielt. Neben der Moderation der diesjährigen Grammy-Awards - auch die nächste Zeremonie im Januar 2018 wird er leiten - arbeitet er als Schauspieler und war unter anderem in dem Musical "Into the Woods" zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren