James Corden geht Vinnie Jones an die Kronjuwelen

Es ist eine der legendärsten Fußball-Szenen aller Zeiten: Vinnie "Die Axt" Jones (51) greift 1988 auf dem Spielfeld beherzt in die Familienplanung des damals noch jungen Paul Gascoigne (49) ein.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es ist eine der legendärsten Fußball-Szenen aller Zeiten: Vinnie "Die Axt" Jones (51, "Snatch") greift 1988 auf dem Spielfeld beherzt in die Familienplanung des damals noch jungen Paul Gascoigne (49) ein.

Bis heute wird die Aktion bei zahlreichen Rückblicken aus der Schublade geholt. Jetzt drehte der Komiker James Corden (38) die ganze Sache um, und grapschte dem Ex-Kicker und heutigen Schauspieler Jones beim ersten Aufeinandertreffen beherzt in den Schritt.

Erfahren Sie hier mehr über den ehemaligen Fußball-Rüpel und heutigen Film-Bösewicht Vinnie Jones bei Clipfish

Offensichtlich haben sich die beiden während der Präsentation des neuen Jaguar i-Pace in Los Angeles recht gut verstanden. Der Schnappschuss wurde nach Informationen der britischen Zeitung "The Sun" kurz nach der Aufzeichnung einer Folge der Late-Night-Show von Corden aufgenommen. Übrigens: Der junge Mann rechts im Bild ist niemand Geringeres als One-Direction-Sänger Niall Horan (23), der sich über die Szene offenbar prächtig amüsiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren