James Bond alias Daniel Craig macht sie nervös

Gwyneth Paltrow ist schon seit längerem mit Daniel Craig befreundet. Doch seit dieser als James Bond die Welt rettet, wird die Schauspielerin in seiner Gegenwart nervös.
von  (mos/spot)
Daniel Craig und Gwyneth Paltrow in "Sylvia"
Daniel Craig und Gwyneth Paltrow in "Sylvia" © ddp images

"Wenn du schon mit jemandem befreundet warst, bevor er James Bond wurde, und dann wird derjenige James Bond und du bist nervös, ihm auf einer Party zu begegnen, weil er nun James Bond ist, ist das merkwürdig?"

Erfahren Sie auf MyVideo, warum Gwyneth Paltrow Blow Jobs empfiehlt

Wer es schafft, Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (42, "Sylvia") feuchte Hände zu bereiten? Daniel Craig (47), wie die 42-Jährige auf ihrem Instagram-Account verrät. Mit dem britischen Schauspielkollegen stand Paltrow zwar schon mehr als einmal vor der Kamera, doch vor der Tatsache, dass er seit 2006 als "James Bond 007" auf der Leinwand zu sehen ist, scheint die Oscar-Preisträgerin großen Respekt zu haben.

<strong>Mögliche Craig-Nachfolge: Diese Stars waren schon als James Bond im Gespräch</strong>

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.