Jaime King: Mann zertrümmert ihre Autoscheiben

Es passierte am helllichten Tag in Beverly Hills: Ein Mann stieg auf die Motorhaube von Jaime Kings Wagen und demolierte die Scheiben - während ihr vierjähriger Sohn auf dem Rücksitz saß.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dieses Schock-Erlebnis dürfte Hollywood-Star Jaime King (38, "Mein Fake Date") so schnell wohl nicht vergessen: Als sie am Mittwoch in Beverly Hills unterwegs war, näherte sich ein Mann mit einem Skateboard dem geparkten Wagen der Schauspielerin. Dann schmiss er sich auf die Motorhaube des Autos und zertrümmerte laut Polizeibericht die Windschutzscheibe. Danach soll er auch die Heckscheibe demoliert haben.

Jede Menge Filme und Serien, u.a. mit Jaime King, können Sie mit Amazon Prime streamen

King befand sich zu der Tatzeit zwar nicht im Auto, doch eine Freundin und Kings vierjähriger Sohn Leo, der durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt wurde, saßen im Wagen. Als die Freundin der "Hart of Dixie"-Darstellerin ausstieg, um den Mann zur Rede zu stellen, bewarf er sie mit einer Dose, die ihren Arm streifte. Später wurde der Täter von der Polizei als Paul Francis Floyd (47) identifiziert. Er wurde wegen Kindesgefährdung, Vandalismus und leichter Körperverletzung festgenommen. Kurz zuvor hatte Floyd ein weiteres Auto beschädigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.