Jaden Smith will die Natur retten

Jaden Smith möchte die Umwelt retten
| (bf/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich startete mein ganzes Bestreben im Alter von elf Jahren."

Haben Sie Jaden Smith in "Karate Kid" gesehen? Hier gibt's den Film auf Blu-ray und DVD

Schon in jungen Jahren fing der Schauspieler Jaden Smith (20, "After Earth") an, sich für die Umwelt einzusetzen. In einem Interview mit dem Magazin "V MAN" erzählte er dem US-Rapper Kid Cudi (34, "Man On The Moon"), dass er früh mit dem Surfen anfing und dabei bemerkte, wie sensibel und verschmutzt die Umwelt eigentlich sei. Daher gründete er "Just Water". Unter der Marke wird Quellwasser vertrieben, das im Karton daherkommt - und nicht in Plastikflaschen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren