Jaden Smith versteht sich selbst nicht

Jaden Smith versteht sich selbst nicht immer
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Jaden Smith (20, "Karate Kid") hat einen sehr ungewöhnlichen Mode-Stil. Das findet der Schauspieler und Rapper offenbar auch selbst. Er bezeichnete nun einige seiner Fashion-Entscheidungen als etwas seltsam. In einem Interview soll er laut "Mail Online" gesagt haben, sein Stil sei "verrückt", in gewisser Weise "Avantgarde": "Manchmal rasiere ich mir die Hälfte meines Kopfes. Ich bin so verwirrt von mir."

Den Film "After Earth" mit Will und Jaden Smith gibt es hier

Der Sohn von Hollywood-Star Will Smith (50) soll sich zudem über andere Menschen wundern, die sich über seinen Kleidungsstil Gedanken machten oder ihn ihm eine Fashion-Ikone sehen. Schließlich recycele er seine Outfits häufig.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren