Jaden Smith schwärmt von seiner Familie

Die Familie von Schauspieler Will Smith hält zusammen. Vor allem für Sprössling Jaden geht nichts über den eigenen Vater.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jaden Smith bei einer Party in Los Angeles
Chris Pizzello/Invision/AP Jaden Smith bei einer Party in Los Angeles

Die Familie von Schauspieler Will Smith (46, "I Am Legend") hält zusammen. Vor allem für Sprössling Jaden geht nichts über den eigenen Vater: "Mein Dad ist super", sagt der 16-Jährige in einem Interview mit dem "Billboard"-Magazin. "Ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin, wenn er mir nicht so viel beigebracht hätte", schwärmt der kleine Smith über den großen.

Will und Jaden Smith: Sehen Sie Vater und Sohn im Interview auf MyVideo

Auch für seine Schwester Willow Smith (14) empfindet Jaden nichts als Bewunderung: "Sie ist wirklich großartig, wahrscheinlich ist sie meine liebste Künstlerin."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren