Jaden Smith hält sich für eine Fashion-Ikone

"Wenn ich ein Kleid tragen möchte, dann tue ich das. Und das wird eine neue Welle lostreten..."
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

An Selbstbewusstsein hat es Jaden Smith (19) noch nie gemangelt. Was der Sohn von Will Smith (49, "Der Prinz von Bel-Air") und Jada Pinkett Smith (46, "Girls Trip") nun allerdings von sich gegeben hat, das kann durchaus als vermessen bezeichnet werden.

Hier hören Sie Jaden Smiths Album "Syre"

Denn wenn er ein Kleid tragen würde, dann würde er damit laut eines aktuellen Tweets nicht nur "eine neue Welle lostreten". Der junge Schauspieler, der sich gerne als ausgeprägtes Multitalent sieht, bezeichnet sich mit einem Hashtag wie in seinem gleichnamigen Song auch noch als "Icon", also als eine "Ikone".

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren