Jada Pinkett Smith im Silberrausch

Bei den Latin Grammys in Las Vegas stahl Jada Pinkett Smith (44, "Magic Mike XXL") den Preisträgern die Show.
(rba/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Las Vegas - Die Ehefrau von Will Smith (47, "Men in Black") erschien in einem kurzen, silbernen Spitzenkleid, dessen Oberteil durchsichtig war. Der leichte Stoff war in floralen Mustern mit Pailletten besetzt. Die helle Farbe und die glitzernden Details bildeten einen wunderbaren Kontrast zu ihrem Teint.

Eine silberfarbenes Mini-Kleid können Sie auf Zalando shoppen

Die Stilettos und die glitzernde Clutch waren auf das Silber des Kleides abgestimmt. Dazu kombinierte sie lange Ohrringe, die mit einem türkisfarbenen Stein einen Farbakzent setzten. Das Haar trug sie locker nach hinten gesteckt und das dunkle Augen-Make-up wurde ebenfalls mit etwas Glitzer aufgepeppt. Der pinke Lippenstift setzte einen starken Kontrast zum dezenten Farbton des gesamten Outfits.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.