Jacob Trembley mit neuer Gang

Was braucht es, um einen neunjährigen Filmstar auf der Oscar-Gala noch glücklicher zu machen, als er sowieso schon ist? Richtig: Die Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Was braucht es, um einen neunjährigen Filmstar auf der Oscar-Gala noch glücklicher zu machen, als er sowieso schon ist? Richtig: Die Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8.

"Star Wars"-Fan Jacob Trembley (9, "Raum") posierte mit den drei beliebten Charakteren vor der Kamera und postete den Schnappschuss anschließend auf Instagram. "Meine neue Gang", schrieb er schlicht darunter. Auch ein Bild mit Rey-Darstellerin Daisy Ridley (23, "Star Wars - Das Erwachen der Macht") ließ sich der Youngster nicht entgehen.

Hier gibt es die komplette "Star Wars"-Saga auf Blu-ray

Die drei Droiden kamen zu Ehren von Komponist John Williams (84) auf die Bühne. Er schrieb die Filmmusik zum neuesten "Star Wars"-Streifen und erhielt in diesem Jahr seine 50. Oscar-Nominierung. Den Goldjungen schnappte ihm jedoch Ennio Morricone (87) für seine Musik zum Tarantino-Streifen "The Hateful Eight" weg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren