Jacob Tremblay beim Snowboarden

Scheinbar können Kanadier das doch nicht von Geburt an: Jacob Tremblay nimmt Snowboard-Unterricht.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Hatte heute meine erste Stunde Snowboard-Unterricht!"

Auch in "Before I Wake" spielt Jacob Tremblay mit

In Deutschland hat es zwar noch nicht wirklich geschneit, in Kanada allerdings schon. Und den Schnee im Mount Seymour Park hat Nachwuchs-Star Jacob Tremblay (10, "Raum") ausgenutzt, um das Snowboarden zu lernen. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto von sich in den Bergen. Darauf zu sehen ist, wie er sich grinsend auf sein Board stützt und mit der linken Hand das "Victory"-Zeichen formt. Scheint, als hätte der Kanadier viel Spaß gehabt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren