"Jackass"-Star Bam Margera ist zum ersten Mal Vater geworden

Vaterfreuden bei Bam Margera: Der "Jackass"-Star ist zum ersten Mal Vater geworden. Den Namen des Jungen hat er bereits verraten.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Jackass"-Star Bam Margera (38) und seine Frau Nicole Boyd sind am Samstag Eltern eines Sohnes geworden. Auf Instagram teilte Margera ein Bild von Mutter und Kind und verriet auch den Namen des Kleinen: Phoenix Wolf heißt der Junge. Für beide ist es das erste Kind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie "Jackass: The Movie" streamen

Ein weiteres Bild zeigt den frischgebackenen Opa Phil Margera (60), der durch die Streiche, die sein Sohn ihm in der MTV-Serie "Jackass" immer wieder spielte, ebenfalls zu einer kleinen Berühmtheit wurde. Das Foto zeigt ihn breit grinsend und mit Weihnachtsmann-Kostüm bekleidet im Krankenhauszimmer, während Nicole den kleinen Phoenix im Arm hält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Intime Details verrät Margera auf seiner Instagram-Seite auch noch, zum Beispiel, dass sein Sohn in Barcelona gezeugt wurde, im Hochbett eines Kumpels. Auch seine Hochzeit mit Nicole hatte einst in Europa stattgefunden: 2013 hatte sich das Paar im isländischen Reykjavik das Jawort gegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren