Jack und Lisa Osbourne: Das erste Interview über Töchterchen Andy Rose

Im Juni sind Jack und Lisa Osbourne zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun haben sie erstmals über Töchterchen Andy Rose gesprochen und sich für ein britisches Magazin zusammen ablichten lassen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jack Osbourne und seine Frau Lisa sind glücklich über ihr zweites Töchterchen
Dan Steinberg/Invision/AP Jack Osbourne und seine Frau Lisa sind glücklich über ihr zweites Töchterchen

Jack Osbourne (29, "Die Osbournes") und seine Frau Lisa haben der Öffentlichkeit ihr Töchterchen Andy Rose vorgestellt. Die Kleine erblickte bereits im vergangenen Monat das Licht der Welt. Für das seit 2012 verheiratete Ehepaar ist sie das zweite Kind nach ihrer dreijährigen Tochter Pearl. Für das britische "Hello!"-Magazin ließ sich die junge Familie nun ablichten. Im zugehörigen Interview sagte der Sohn von Schock-Rocker Ozzy Osbourne: "Wir sind wirklich glücklich. Pearl ist so ein wundervolles Kind und wir können jetzt schon sagen, dass Andy unglaublich ist."

Sehen Sie auf Clipfish das Musik-Video zu Ozzy Osbournes Hit "Crazy Train"

Weiter sagte der stolze Papa: "Es ist so verrückt, wenn du schon ein Kind hast, das du so sehr liebst. Ich schaue Pearl an und denke mir: 'Wie kann ich das nur zweimal haben?'" Auch Jacks Mutter Sharon Osbourne (62, "Rache") ist ganz hin und weg von ihrem zweiten Enkeltöchterchen: "Sie ist mein kleiner Knopf", sagte sie dem Magazin und ergänzte: "Ich bin einfach so glücklich." Lisa verriet "Hello!" zudem, wie die Geburt von Andy ihr und ihrem Mann über ihre erlittene Fehlgeburt im Jahr 2013 hinweggeholfen hat.

 

"Ich bin sehr froh, dass wir es gemacht haben"

 

"Ein Baby zu verlieren, fügt dir persönlich und deiner Familie großen Schaden zu. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mit dem Verlust umzugehen", so Lisa Osbourne. Das Paar ließ sich nach dem tragischen Erlebnis ein Jahr Zeit, um erneut schwanger zu werden. Für Lisa genau die richtige Entscheidung. "Ich bin sehr froh, dass wir es gemacht haben. Als ich schwanger wurde, war ich gut darauf vorbereitet." Natürlich habe sie ab und an noch an der Fehlgeburt zu knabbern, aber die erneute Schwangerschaft sei kein Trostpflaster gewesen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.