Jack Dylan Grazer gelingt Millionen-Deal

"Es"-Star Jack Dylan Grazer gelingt Millionen-Deal
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Als Teenager schon Millionär? Für Jack Dylan Grazer (14, "Es") scheint diese Vorstellung nicht mehr allzu abwegig zu sein. Denn wie nun das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, soll der Jungschauspieler einen weiteren großen Film-Deal gelandet haben, der ihm jede Menge Geld in die Taschen spülen könnte. 2019 spielt der 14-Jährige demnach an der Seite von "Captain Marvel"-Darsteller Zachary Levi (37) im neuen Superheldenfilm "Shazam!" mit. Er wird Freddy Freeman alias Captain Marvel Junior verkörpern.

Hier gibt es den Film "Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben" mit Jack Dylan Grazer und Emmy Perry

Für diese Rolle sollen Grazer, laut dem "TMZ" vorliegenden Vertrag, stolze 150.000 US-Dollar winken, also rund 130.000 Euro. Weitere 200.000 Dollar gebe es obendrauf, wenn der Franchise-Film zu einem Kino-Kassenschlager werde. Auch Einnahmen aus dem Verkauf von Fan- und Werbe-Artikeln würden dem 14-Jährigen zugutekommen. Doch damit noch nicht genug: Sollte eine Fortsetzung von "Shazam!" gedreht werden, werde die Gage des Teenagers auf 400.000 Dollar erhöht. Bei jedem weiteren Sequel verdopple sich sein Gehalt sogar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren