"Ja, ich will": Clemens Fritz und Alena Gerber haben geheiratet

Im Januar die Verlobung, im August das erste Kind und nun die standesamtliche Hochzeit: Clemens Fritz und Alena Gerber feiern 2017 den Liebes-Hattrick.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In spielentscheidenden Momenten verlieren Fußballer gerne die Nerven. Beim wohl bedeutendsten Moment seines Lebens ist Clemens Fritz (36) aber ganz cool geblieben - und hat sich getraut! Wie die "Bild"-Zeitung in Erfahrung gebracht hat, ging der Ex-Kapitän von Bundesligist Werder Bremen und seine Model-Freundin Alena Gerber (27) am 25. Oktober den Bund der Ehe ein.

So habe die standesamtliche Eheschließung in Osterholz-Scharmbeck in Niedersachen stattgefunden. Natürlich mit dabei: ihre kleine Tochter, die Gerber erst am 9. August auf die Welt brachte. Im Januar 2017 hielt der ehemalige Fußballer in Bremen um ihre Hand an. Wann die kirchliche Hochzeit stattfinden wird, ist indes noch nicht bekannt. Die "Bild-"Zeitung" will aber erfahren haben, dass sie im kommenden Jahr stattfinden soll.

Das Buch "111 Gründe, Werder Bremen zu lieben" gibt es hier zu kaufen. Ob einer davon Clemens Fritz ist?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren