Ist Zac Efron bereit für "Highschool Musical 4"?

Zac Efron hat den Kampf gegen die Drogen gewonnen, jetzt kann er sein Comeback starten. Und das könnte ihn zurück an den Anfang seiner Karriere bringen. Die Chancen auf einen vierten "Highschool Musical"-Film sollen gut stehen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron und Taylor Schilling
dpa 12 Zac Efron und Taylor Schilling
Zac Efron mit Leonardo DiCaprio
dpa 12 Zac Efron mit Leonardo DiCaprio
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Maika Monroe und Zac Efron
dpa 12 Maika Monroe und Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron
Zac Efron
dpa 12 Zac Efron

Los Angeles - Die "Highschool Musical"-Reihe bescherte Zac Efron (27, "Für immer Single?") quasi über Nacht Weltruhm. Doch mit dem zunehmenden Rummel um seine Person kamen auch die Probleme. Gleich zweimal ließ sich der Schauspieler 2013 in eine Klinik einweisen, versuchte seiner Drogenabhängigkeit Herr zu werden. Im Juli 2014 sprach er dann im US-Fernsehen offen über seine Sucht und seine Genesung, sagte, er wolle nie wieder etwas von außen zuführen müssen, um sich wohl in seiner Haut fühlen zu können. Der erfolgreiche Kampf gegen die Drogen könnte sich nun auch positiv auf seine Karriere auswirken. Wie "Radar Online" berichtet, sollen die Chancen für "Highschool Musical 4" besser denn je stehen, jetzt wo der 27-Jährige clean ist.

Zac Efrons Filmpartnerin Vanessa Hudgens macht auch Musik. Sehen Sie sich auf MyVideo den Clip zu ihrer Single "Say Ok" an

"'Highschool Musical 4' ist viel mehr als nur eine Idee", beteuert ein Insider und erklärt: "Auch wenn es in den vergangenen sieben Jahren immer wieder Gerüchte gab, dass der Film tatsächlich realisiert wird, war es doch nicht möglich, bis Zac das, was seine Freunde ,seine dunkle Phase' nannten, überwunden hatte". Regisseur Kenny Ortega hatte offenbar darauf bestanden, den vierten Teil nur mit Efron und seine Filmpartnerin Vanessa Hudgens in Angriff zu nehmen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.