Ist Sahara Ray die neuen Freundin von Justin Bieber?

Ist Justin Bieber wirklich in festen Händen? Irgendwie mag man es nicht glauben, aber US-Medien spekulieren, dass das Bikini-Model Sahara Ray seine Freundin sei. Die postet zumindest fleißig gemeinsame Urlaubsbilder aus Hawaii.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ist Justin Bieber wirklich in festen Händen? Irgendwie mag man es nicht glauben, aber US-Medien spekulieren, dass das Bikini-Model Sahara Ray seine Freundin sei. Die postet zumindest fleißig gemeinsame Urlaubsbilder aus Hawaii.

Hawaii - Eine feste Freundin passt zwar irgendwie nicht wirklich in den Lifestyle von Justin Bieber (22, "Company") und dennoch überschlagen sich derzeit die Gerüchte. Fakt ist, dass der Pop-Star derzeit einen äußerst luxuriösen Urlaub auf Hawaii abhält. Im Schlepptau hat er natürlich wie immer eine ganze Menge an Freunden und Gefolgsleuten. Eine junge Dame darunter soll es ihm aber US-Medien zufolge ganz besonders angetan haben.

Sehen Sie hier das Video zum Justin-Bieber-Song "Sorry" bei Clipfish

Sahara Ray heißt die junge Australierin, die sich bereits selbst in ihrer Heimat einen kleinen Namen als Bikini-Model gemacht hat. Derzeit postet sie zumindest fleißig Urlaubsbilder und Filmchen aus Hawaii auf ihrem Instagram-Account. Teilweise sogar mit Justin Bieber, zum Beispiel gemeinsam im Pool und vor Biebers Learjet. Noch kein Beweis, aber die Anzeichen scheinen sich immer mehr zu verdichten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren