Ist Rita Ora die Affäre von Jay Z?

Beyoncé singt auf ihrem neuen Album von untreuen Männern und dem schlimmen Gefühl, betrogen zu werden. Sie nennt den rätselhaften Namen "Becky": Wer ist die Frau, mit der Jay Z sie betrogen haben soll?
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Beyoncés (34) neues Album "Lemonade" ist ein voller Erfolg. Doch ihre sechste Studioplatte sorgt vor allem wegen der angeblichen Affären ihres Mannes Jay Z (46, "Holy Grail") für Aufsehen, die der US-Popstar auf der Platte enthüllen soll: In dem Song "Apathy" ist die Rede von "Becky with the good hair", also "Becky mit den tollen Haaren", mit der Beyoncés Mann sie betrogen haben soll. Aber wer ist "Becky"? Die Fan-Gemeinde ist sich sicher: Es ist die Sängerin Rita Ora (25, "Body On Me")! Denn nachdem das Album am Montag veröffentlicht wurde, hat Ora auf Snapchat ein Selfie gepostet, auf dem sie einen Bikini mit Zitronen-Muster über den Brüsten und ein großes, glitzerndes "J" als Ketten-Anhänger trägt.

Auf Clipfish können Sie sich frühere Musikvideos von Beyoncé ansehen

 

Auf Rita Ora ist die Netz-Hexenjagd eröffnet

 

Doch sind die Zitronen - im Englischen "lemons" - wirklich eine Anspielung auf den Albumtitel Lemonade? Und deutet das "J", das Oras Dekolleté ziert, tatsächlich auf den Namen Jay Z hin? Den Fans scheinen die Hinweise ausreichend, denn die Hexenjagd auf Ora ist im Netz bereits in vollem Gange. Doch weder Beyoncé noch Ora haben sich bislang zu den Vermutungen geäußert. Wer sich allerdings schon zu Wort gemeldet hat, ist Rachel Roy (42). Die Designerin, die schon länger im Verdacht steht, die Nebenbuhlerin von Beyoncé zu sein, setzte auf Instagram einen mittlerweile nicht mehr sichtbaren Post ab: Darin ging es zwar um etwas anderes, aber es tauchte der Satz "Good hair don't care" auf, also übersetzt so viel wie "Mir sind tolle Haare egal".

 

Oder ist es doch die Designerin Rachel Roy?

 

Will Roy damit sagen, dass sie nicht die gesuchte "Becky" ist? Gerüchte über eine Beziehung zwischen Jay Z und Roy kochten im Herbst 2014 hoch, als Beyoncés Schwester Solange Knowles (29) ihren Schwager in einem Aufzug tätlich angriff und wegen seiner Flirts mit Roy übel beschimpft haben soll. Das Ganze wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Aber auch zu diesem Vorfall hat sich Beyoncé nicht geäußert. Ob sie wohl auf der am Mittwoch startenden Welttournee das Geheimnis lüften wird, wer "Becky" wirklich ist?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.