Ist Oscarpreisträger Russell Crowe wieder vergeben?

Neue Bilder zeigen Russell Crowe turtelnd auf einem Tennisplatz in Sydney. Seine Tennispartnerin ist 26 Jahre jünger als der Oscarpreisträger.
| (ncz/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Russell Crowe 2016 beim Filmfestival in Cannes.
Denis Makarenko/Shutterstock.com Russell Crowe 2016 beim Filmfestival in Cannes.

Ist Russell Crowe (56) wieder vergeben? Dem britischen Boulevardblatt "The Sun" liegen Bilder vor, die den gebürtigen Neuseeländer küssend mit der 26 Jahre jüngeren Britney Theriot auf einem Tennisplatz in Sydney zeigen. In den vergangenen Monaten wurden Crowe und Theriot schon öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht.

"Broken City" mit Russell Crowe hier streamen.

Die beiden könnten sich bereits länger kennen. Sie standen für den Film "Broken City - Stadt des Verbrechens" (2013) vor der Kamera. Britney Theriot soll ihre Schauspielkarriere allerdings nicht weiter verfolgen und mittlerweile als Immobilienmaklerin arbeiten.

Russell Crowe war von 2003 bis 2018 mit der australischen Schauspielerin Danielle Spencer (51) verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren