Ist Nick Carter "alt geworden"?

Backstreet Boy Nick Carter zeigt, dass er kaum altert
| (sob/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nick Carter sagt, er sei "alt geworden" - von wegen!
instagram.com/nickcarter/ Nick Carter sagt, er sei "alt geworden" - von wegen!

Haben Sie ihn gleich erkannt? Backstreet Boy Nick Carter (39, "All American") teilte ein Selfie mit seinen Fans auf Instagram. Dabei sitzt er an eine Wand gelehnt und lächelt in die Kamera. Seine Frisur ist immer noch die alte: an den Seiten trägt er die Haare kurz, am Oberkopf sind sie nach oben frisiert. Zum Selfie schreibt der 39-Jährige: "I'm getting old" (Zu Deutsch: Ich werde alt) und fügt einen lachenden Emoji hinzu.

Backstreet-Boys-Fan? Hier gibt es das aktuelle Album "DNA"

Seine Fans widersprechen dem Sänger: "Du siehts immer noch gut aus" oder "Aber du bist immer noch süß" lauten etwa zwei Kommentare. In der Tat sucht man Falten bei dem 39-Jährigen noch immer weitestgehend vergebens. Mit den anderen Mitgliedern der Backstreet Boys war Carter dieses Jahr auf großer Tour und auch fürs kommende sind schon einige Gigs geplant.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren