Ist Model Kaia Gerber wieder Single?

Zwischen Pete Davidson und Kaia Gerber ist offenbar Schluss. US-Medien berichten, das Paar habe sich getrennt. Der Comedian will sich angeblich um seine Gesundheit kümmern.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kaia Gerber auf der Fashion Week in Mailand
FashionStock.com/Shutterstock Kaia Gerber auf der Fashion Week in Mailand

Die Beziehung zwischen Model Kaia Gerber (18) und US-Comedian Pete Davidson (26) ist angeblich schon wieder vorbei. Die beiden sollen etwa drei Monate lang ein Paar gewesen sein und nun gemeinsam entschieden haben, sich zu trennen, berichten US-Medien übereinstimmend. Davidson will sich laut "E! News" derzeit auf seine Gesundheit konzentrieren. Gerber lief gerade für Louis Vuitton in Miami über den Laufsteg und soll dort bestens gelaunt gewirkt haben, berichtet "Page Six", das Promiportal der "New York Post".

Hier können Sie Pete Davidson erleben

Davidson hatte im US-Fernsehen angekündigt, sich während der Winterpause von "Saturday Night Live" behandeln zu lassen. In der US-Show tritt der Comedian regelmäßig auf. 2016 begab er sich wegen psychischer Probleme schon einmal in Therapie.

Prominente Freundinnen

Kaia Gerber, die Tochter von Topmodel Cindy Crawford (53) und Rande Gerber (57), ist nicht die erste prominente Frau, die dem Charme von Pete Davidson erlegen ist. Auch mit Popstar Ariana Grande (26) sowie den Schauspielerinnen Kate Beckinsale (46) und Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley (25) war er schon liiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren