Ist "Korn"-Sänger Jonathan Davis verrückt?

Davis' Drogenkonsum entfesselt Phantasien, die sich zu irren Verschwörungstheorien auswachsen. So soll z.B. Obama ein Diktator sein.
von  (wue/spot)
Jonathan Davis: Ist er jetzt völlig verrückt?
Jonathan Davis: Ist er jetzt völlig verrückt? © Owen Sweeney/Invision/AP

Jonathan Davis' Drogenkonsum entfesselt seine Phantasien, die sich zu konfusen Verschwörungstheorien auswachsen. Obama sei ein finsterer Diktator, so eine seiner Überzeugungen.

Los Angeles - Jonathan Davis (43) war noch nie einer der Ruhigen. Der Sänger der erfolgreichen Nu-Metal-Band Korn ("The Paradigm Shift") scheint nun aber nicht mehr ganz bei Sinnen zu sein. In einem kurzen Video-Interview am Flughafen von Los Angeles gestand er der Celebrity-Webseite "TMZ", dass er Präsident Barack Obama im Grunde für einen Diktator halte.

Eines der bekanntesten Lieder von Korn ist "Freak On A Leash" vom Album "Follow The Leader" - hier bestellen

Doch damit nicht genug, präsentierte Davis in dem Clip noch eine ausgewachsene Verschwörungstheorie: Obama nutze Promi-Skandale für finstere Machenschaften. Miley Cyrus' (21, "Bangerz") "Twerk"-Tanz-Episoden seien zum Beispiel ein Vorwand, um US-Bürger ihrer Freiheiten zu berauben. Davis fiel in der Vergangenheit immer wieder durch Depressionen und seine Drogensucht auf.

Weitere Neuigkeiten zu Korn und Miley Cyrus finden Sie auf deluxemusic.tv.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.