Ist es Liebe bei Tom Jones und Priscilla Presley?

Was läuft da zwischen Mr. Sex Bomb und Elvis’ Witwe?
| kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Priscilla Presley und Tom Jones - sind die beiden ein Paar?
dpa Priscilla Presley und Tom Jones - sind die beiden ein Paar?

Hollywood - Ein weißer Rolls-Royce fährt vor, er hält ihr galant die Tür auf: Das Paar, das da zu einem romantischen Dinner verabredet ist, könnte spannender kaum sein. Sir Tom Jones (76) und Priscilla Presley (71) tafeln im Craig’s in Hollywood.

Im Frühjahr 2016 verlor der Sänger die Liebe seines Lebens: Ehefrau Melinda Woodward († 75) war 59 Jahre lang an seiner Seite, starb an Krebs. Danach war Priscilla, seit Jahrzehnten mit Tom befreundet, für ihn da.

Lesen Sie auch: Priscilla Presley will die persönliche Seite von Elvis zeigen

Eine Quelle zur "Sun“: "Tom und Priscilla umgarnen sich. Es hat zwischen den beiden gefunkt, aber sie gehen es langsam an. Es ist alles noch ganz frisch, doch sie verstehen sich wunderbar.“ Tom Jones sagte der "Sun“: "Wir genießen unsere gemeinsamen Abende.“

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren