Ist die Hochzeit von Jonah Hill geplatzt?

US-Schauspieler Jonah Hill und seine Freundin Gianna Santos haben sich angeblich getrennt. Vor einem Jahr feierte das Paar seine Verlobung.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jonah Hill bei einem Auftritt in Berlin
Denis Makarenko / Shutterstock.com Jonah Hill bei einem Auftritt in Berlin

Jonah Hill (36, "The Wolf of Wall Street") und Gianna Santos (31) sollen sich angeblich ein Jahr nach ihrer Verlobung getrennt haben. Das berichtet das "People"-Magazin. Unter Berufung auf einen Insider schreibt das US-Blatt, die Trennung sei freundschaftlich verlaufen.

"The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill können Sie sich hier ansehen

Der Oscar-nominierte Schauspieler und Santos, die in der Beauty-Branche arbeitet, hatten sich im Herbst 2019 verlobt. Erste Gerüchte über eine Beziehung waren im August 2018 aufgekommen, als sie gemeinsam in New York gesichtet worden waren. Viel mehr ist über die Beziehung der beiden nicht bekannt. Hill hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren