Iris Berbens stylische Verjüngungskur

Iris Berben sieht einfach immer jung aus.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Iris Berben sieht einfach immer jung aus.

Dass Iris Berben ("Eddie the Eagle") schon 66 Jahre alt ist, möchte man bei diesem Anblick kaum glauben! Bei der Premiere von "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" in Berlin strahlte die Schauspielerin nur so vor Jugendlichkeit - dank trendigem Outfit und cleverem Styling. Ersteres bestand aus einem hellrosa Faltenrock mit Feder-Applikation, der auf den Hüften saß, bis über die Knie reichte und so eine schöne Silhouette zauberte. Berbens schwarzes Oberteil mit extralangen Trompetenärmeln sorgte für den richtigen Trend-Faktor.

Oberteile mit den angesagten Trompetenärmeln können Sie hier bei Amazon bestellen

Mit ihrer eleganten Clutch griff Berben die Farben der Kleidung auf und mit goldenen Sandaletten machte sie schon einmal Vorfreude auf den Sommer. Den passenden Frische-Kick gab es beim Make-up: Helle Farben, ein bisschen Bronzer und glänzende Lippen ließen ihr Gesicht leuchten. Für noch mehr Jugendlichkeit sorgte die Frisur, denn die Haare fielen im frechen Seitenscheitel schmeichelnd ums Gesicht und waren hinten leicht toupiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren