Iris Berben erscheint mit Wintermütze auf Berlinale

Iris Berben erschien auf der Eröffnung der Berlinale trotz Frühlingstemperaturen mit einer dicken Wintermütze. Was war denn da los?
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was war denn da los? Iris Berben erschien auf der feierlichen Eröffnung der Berlinale trotz Frühlingstemperaturen mit einer dicken Wintermütze. Auch im Kinosaal trennte sich die Schauspielerin zunächst nicht von ihrem Kopfschmuck.

Berlin - Beim Starauflauf bei der Eröffnung der Berlinale am Donnerstagabend staunten Kollegen und Medien nicht schlecht. Trotz Frühlingstemperaturen erschien Schauspielerin Iris Berben mit einer dicken Wintermütze auf dem Kopf. Viele ihrer Kollegen, allen voran die weiblichen, versuchten hingegen möglichst viel Haut zu zeigen. Nicht so Frau Berben.

Auch hier gibt es stylische schwarze Mützen

Dazu trug sie ein langes schwarzen Kleid und einen hochgeschlossenen weißen Strickpullover. Neben der Mütze zauberte auch der schwarze Gürtel um die Taille einen eleganten Look auf den roten Teppich. Übrigens: Die Mütze zog die 63-Jährige auch im Kinosaal zunächst nicht aus, trotz klimatisiertem Raum.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.