Iris Apfel: Erster Modelvertrag mit 97

Iris Apfel: Erster Modelvertrag mit 97
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die New Yorker Innenarchitektin und Geschäftsfrau Iris Apfel (97) ist eine echte Modeikone. In der Fashion-Branche kennt so gut wie jeder den Namen der 97-Jährigen. In Zukunft könnte ihr beruflicher Alltag trotz ihres hohen Alters mit noch mehr Projekten gefüllt werden: Denn Apfel hat nun einen Vertrag mit der weltweit vertretenen Agentur IMG Models unterschrieben, bei der unter anderem auch ihre sehr viel jüngeren Kolleginnen Gigi Hadid, Ashley Graham und so gut wie jedes "Victoria's Secret"-Model verpflichtet sind.

Iris Apfels Buch darüber, wie sie rein zufällig zur Modeikone wurde, gibt es hier zu kaufen

Für Iris Apfel ist es laut "WWD" der erste Modelvertrag ihres Lebens. "Ich bin sehr aufgeregt, ich hatte nie einen richtigen Agenten", verriet die Stilikone dem Magazin in einem Telefon-Interview. Sie habe bislang alle ihre Engagements alleine ausgehandelt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren