Ireland Baldwin wechselt Model-Agentur

Ireland Baldwin wechselt von 'IMG Models' zu einem Model-Management in Los Angeles. Sie wollen der Blondine, die kürzlich ein emotionales Trauma erlitt, dabei helfen, langfristig erfolgreich zu sein.
az/bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ireland Baldwin hat die Model-Agentur gewechselt
bangshowbiz Ireland Baldwin hat die Model-Agentur gewechselt

Los Angeles - Ireland Baldwin ist bei einer neuen Modelagentur unter Vertrag.

Die 19-jährige Schönheit und Tochter der '8 Mile'-Darstellerin Kim Basinger und des Schauspielers Alec Baldwin wird nun durch das in Los Angeles, Kalifornien, ansässige 'DT Model Management' repräsentiert, nachdem sie ihren Vertrag mit 'IMG Models' beendet hatte.

Laut der britischen Unterhaltungs-Nachrichtenwebseite 'E! News' erklärte David Todd, Präsident des neuen Managements: "Wir Freude uns darauf, mit Ireland Basinger Baldwin zu arbeiten. Ireland ist jung, intelligent, dynamisch, zeitlos und hübsch." Beim Betreten eines Raumes würde die junge Blondine auch ohne Make-up die Aufmerksamkeit direkt auf sich ziehen. "Wir Freude uns darauf, ihr die persönliche Aufmerksamkeit zu bieten, die sie für eine lange und erfolgreiche Zukunft braucht und arbeiten bereits daran, einige große Modeprojekte zu sichern."

 

"Sie arbeitet an ihrem Wohlbefinden"

 

Vor Kurzem wurde behauptet, dass die Tochter des 'Still Alice'-Darstellers, die vor einiger Zeit unter einem emotionalen Trauma litt, "nicht mehr modeln" wolle, jedoch versicherte Todd der Zeitung 'New York Post', dass das Gegenteil der Fall sei und fügte hinzu: "Sie sieht toll aus. Sie arbeitet an ihrem Wohlbefinden und ihr geht es gut."

'DT Model Management' ist unter anderem außerdem für die 24-jährige Dylan Penn, Tochter des Filmstars Sean Penn und der 'A Most Wanted Man'-Darstellerin Robin Wright, und die 30-jährige Lydia Hearst zuständig.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.