Instagram und Twitter ohne Kanye West

Kanye West braucht offenbar eine größere Auszeit vom ganzen Medienrummel um ihn.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Kanye West braucht offenbar eine größere Auszeit vom ganzen Medienrummel um ihn.

Rapper Kanye West (39, "Famous") hat wohl erst mal keine Lust mehr auf Social Media - zumindest kann man das aus seiner letzten Aktion schließen: Der Mann von Kim Kardashian (36, "Keeping Up with the Kardashians") löschte plötzlich sowohl seinen Instagram- als auch seinen Twitter-Account. Eine Begründung dafür gibt es bis jetzt noch nicht... Alle Alben von Kanye West gibt es hier

Vielleicht fühlt sich Kanye West aber auch einfach weiter gestresst und braucht eine größere Auszeit vom ganzen Medienrummel um ihn. Der Rapper hatte vor einigen Monaten einen Zusammenbruch und erholt sich noch davon.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren