Instagram-Account von Sasha wurde gehackt

Wer ist Ömer Ülkü? Diese Frage stellten sich wohl auch viele Fans des Popstars Sasha am Montagabend. Plötzlich sah sein Instagram-Account für mehrere Stunden komplett anders aus. Jetzt stellte sich heraus: Das Ganze war ein Hacker-Angriff.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fans des Sängers Sasha (46, "Schlüsselkind") staunten für ein paar Stunden am Montagabend nicht schlecht: Plötzlich stand auf einem Instagram-Account nicht mehr sein Name, sondern der eines ominösen Ömer Ülkü, außerdem wurde als Profilbild ein Foto des türkischen Ex-Präsidenten Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938) angezeigt.

Hier gibt es die besten Songs von Sasha auf einem Album

Ein Scherz? Wie der Popsänger nun selbst bestätigte, wurde sein Zugang tatsächlich gehackt. In der "Bild"-Zeitung sagte Sasha: "Über die Hintergründe wissen wir leider nichts." Zum Glück hätten sie den Hack allerdings innerhalb weniger Stunden rückgängig machen können.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren