In Dubai ausgebuht

Die britische Sängerin Amy Winehouse konnte mit ihrer Performance bei einem Festival in Dubai offenbar nicht wirklich beim Publikum punkten
von  dpa
Diese falschen Brüste gehören der Soul-Sängerin Amy Winehouse, die auf unserem Bild anscheinend gestützt werden muss, damit sie nicht nach vorne umkippt. Das muss aber nicht an der neuen Oberweite liegen.
Diese falschen Brüste gehören der Soul-Sängerin Amy Winehouse, die auf unserem Bild anscheinend gestützt werden muss, damit sie nicht nach vorne umkippt. Das muss aber nicht an der neuen Oberweite liegen. © AP

 

Die britische Sängerin Amy Winehouse konnte mit ihrer Performance bei einem Festival in Dubai offenbar nicht wirklich beim Publikum punkten.

London Die britische Sängerin Amy Winehouse konnte mit ihrer Performance bei einem Festival in Dubai offenbar nicht wirklich beim Publikum punkten. Wie der Internetdienst „Gigwise“ meldet, musste sich die 27-Jährige, die in einem mädchenhaften, mit orange- roten Blumen bedruckten Kleid auf die Bühne gekommen war, durch die Show kämpfen und fühlte sich sichtlich unwohl in ihrer Haut.

Sie fummelte mit ihren Händen herum und drehte sich mit dem linken Zeigefinger Locken in ihre Bienenkorb-Frisur – Zeichen ihrer Nervosität. Diese übertrug sich auf die Menge, die immer unruhiger wurde und Amy schließlich lautstark ausgebuht haben soll.

Das Management der Sängerin erklärte später: „Leider haben Amys Lautsprecher im Ohr nicht funktioniert, und sie konnte sich daher nicht selbst hören. Deshalb hat sie auch einige Songs gekürzt und die Bühne zwischendurch verlassen, um sich helfen zu lassen.“

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.