In der Dominikanischen Republik hat es gefunkt

Angelina Heger hat einen neuen Freund: Die TV-Blondine hat sich in Rocco Stark verliebt. Wann, wo und wie es zwischen den Ex-Dschungelcamp-Kandidaten gefunkt hat.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rocco Stark und Angelina Heger bei einem TV-Dreh in der Dominikanischen Republik.
Facebook/Rocco Stark Rocco Stark und Angelina Heger bei einem TV-Dreh in der Dominikanischen Republik.

München - Deutschland hat ein neues Promi-Pärchen: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind verliebt. "Seit Ende Januar sind wir ein Paar", verrieten die beiden Turteltauben der "Bild"-Zeitung.

Auf den ersten Blick hatte diese Konstellation wohl keiner so recht auf dem Schirm, doch auf den zweiten Blick passen sie ziemlich gut zusammen: Beide lieben das Rampenlicht, beide sind RTL-Gewächse, beide waren schon einmal im Dschungelcamp.

Seit zwei Jahren sind Angelina und Rocco bereits auf Facebook miteinander befreundet, doch gefunkt hat es erst kürzlich: "Richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominkanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", erzählt die quirlige Blondine. Dabei schien es am Anfang für Rocco eher hoffnungslos: "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte." Die Berlinerin habe ihn hinhalten wollen - doch der Sohn von Uwe Ochsenknecht ließ sich davon nicht abschrecken. "Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag.“

 

Patchworkfamilie mit Kim Gloss funktioniert

 

Beide kuscheln gerne, sie liebt seinen Humor und selbst mit der Patchwork-Familie (Rocco hat eine Tochter mit Sängerin Kim Gloss) gibt es keine Probleme: "Da ist alles geklärt und prima. Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei“, erzählt Angelina. Friede, Freude, Eierkuchen also.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren