Im Video: Hier stürzt Wladimir Putin über den roten Teppich

So sehen Sieger aus - oder auch nicht. Zunächst gab Wladimir Putin eine gute Figur ab, schoss in einem Eishockey-Freundschaftsspiel mit Ex-Profis stolze acht Tore. Aber dann...
| Glomex/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

So sehen Sieger aus - oder auch nicht. Zunächst gab Wladimir Putin eine gute Figur ab, schoss in einem Eishockey-Freundschaftsspiel mit Ex-Profis stolze acht Tore. Aber dann...

Russlands Präsident Wladimir Putin gehört sicher zu den sportlichsten Regierungschefs der Welt. Auch mit 66 Jahren präsentiert sich der Kreml-Chef seinen Landsleuten mit Vorliebe fit, stark und für immer jung - was allerdings nicht immer und überall so gut ankommt.

Diesmal hatte er sich als Eishockey-Crack von seiner besten Seite gezeigt und wollte nach acht Treffern in einem Legenden-Spiel in Sotschi bei einer Ehrenrunde die Ovationen der Zuschauer genießen.

Weit kam er dabei nicht: Putin übersah in seiner Euphorie den obligatorischen roten Teppich...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren