Im Video: Die Highlights vom roten Teppich in Cannes

Glamouröse Kleider, schicke Anzüge, Schuhprobleme, strömender Regen und ein Heiratsantrag: Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes war in diesem Jahr einiges los.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Model Fernanda Liz bekam auf dem roten Teppich so gerade eben noch die Probleme mit ihrem Kleid in den Griff. Für einen kurzen Moment war mehr zu sehen, als sie es sich wünschte...
imago/UPI Photo Model Fernanda Liz bekam auf dem roten Teppich so gerade eben noch die Probleme mit ihrem Kleid in den Griff. Für einen kurzen Moment war mehr zu sehen, als sie es sich wünschte...

Glamouröse Kleider, schicke Anzüge, Schuhprobleme, strömender Regen und ein Heiratsantrag: Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes war in diesem Jahr einiges los.

Cannes - Am heutigen Samstag gehen die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes zu Ende: Wie immer war wieder jede Menge große Prominenz an der Côte d'Azur am Start.

Schöne, amüsante und peinliche Momente haben wir für Sie im Video!

Model Fernanda Liz bekam auf dem roten Teppich so gerade eben noch die Probleme mit ihrem Kleid in den Griff. Für einen kurzen Moment war mehr zu sehen, als sie es sich wünschte...
Model Fernanda Liz bekam auf dem roten Teppich so gerade eben noch die Probleme mit ihrem Kleid in den Griff. Für einen kurzen Moment war mehr zu sehen, als sie es sich wünschte... © imago/UPI Photo

Mit Unterbrechungen in den Jahren 1948 und 1950 geht das Filmfestival in Cannes seit 1946 über die Bühne.

Lesen Sie hier: Cannes 2018 - Model wird Kleid entrissen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren