Im US-Fernsehen: Gibt Harry im Januar sein nächstes Skandal-Interview?

Nur zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren soll Prinz Harry im US-Fernsehen über sein neues Buch auspacken - das nächste Skandal-Interview?
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry veröffentlicht am 10. Januar 2023 seine Autobiografie "Reserve".
Prinz Harry veröffentlicht am 10. Januar 2023 seine Autobiografie "Reserve". © imago/Future Image

Nach der Veröffentlichung der explosiven Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" im Dezember wird es für Prinz Harry (38) im Januar 2023 offenbar brisant weitergehen. Wie die "Mail on Sunday" berichtet, soll der Ehemann von Herzogin Meghan (41) nur zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren "Reserve" (10. Januar) ein Interview im US-Fernsehen geben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laut Bericht wird er mit dem US-Moderator Anderson Cooper (55) über seine Autobiografie sprechen. Das Interview soll demnach voraussichtlich am Sonntag, den 8. Januar, in Coopers "60 Minutes"-Format auf dem Sender CBS ausgestrahlt werden. Unlängst kamen in ebenjener Sendung auch US-Präsident Joe Biden (80) und der französische Präsident Emmanuel Macron (44) zu Wort.

Ein Insider behauptet, dass Anderson Cooper Harrys Vertrauen gewonnen habe und es in ihrem Gespräch vor allem um psychische Gesundheit gehen werde - ein Thema, über das Prinz Harry regelmäßig öffentlich spricht und für das er sich seit Jahren einsetzt.

Darum geht es in Harrys Memoiren

Harrys Autobiografie soll einen verständnisvollen Blick auf das reale Leben als Royal bieten. Im Sommer 2021 gab er bekannt, dass er an einer Autobiografie arbeitet. "Ich schreibe dies nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin", sagte Harry in einem Statement. Er wolle über die Höhen und Tiefen seines Lebens sprechen, über begangene Fehler und gelernte Lektionen. Er hoffe, dass er mit dem Buch zeigen könne, "dass wir mehr gemeinsam haben, als wir denken, ganz egal wo wir herkommen".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Entsprechend wird "Reserve" angekündigt als "ein einzigartiges Buch voller Einblicke, Eingeständnisse, Selbstreflektion und der hart erkämpften Überzeugung, dass die Liebe die Trauer für immer besiegen kann". Die Autobiografie erscheint am 10. Januar 2023 in Deutschland im Penguin Verlag.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 18.12.2022 19:00 Uhr / Bewertung:

    ". . . der Mann, der ich geworden bin." ?????

  • chgmuc am 19.12.2022 10:35 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von eule75

    Er ist mit Sicherheit ein ganzer Mann , bei Ihnen habe ich da so meine Zweifel!

  • eule75 am 19.12.2022 17:15 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von chgmuc

    Und wie steht's bei Ihnen? Die Zweifel dürfen Sie haben, denn Sie merken nicht einmal, ob ein Kommentator männlich oder weiblich ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.