Im Bayerischen Hof: Keanu Reeves in München

Hollywood-Star Keanu Reeves kam am Freitag zu einem Kurzbesuch in den Bayerischen Hof. Der Schauspieler macht derzeit Werbung für seinen neuen Film "47 Ronin".
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Schauspieler wirbt derzeit für seinen neuen Film "47 Ronin".
Wackerbauer 2 Der Schauspieler wirbt derzeit für seinen neuen Film "47 Ronin".
Nachdem Reeves im vergangenen Jahr vor allem durch seinen Gammel-Look auffiel, zeigte er sich nun wieder erschlankt und im schicken Anzug.
Wackerbauer 2 Nachdem Reeves im vergangenen Jahr vor allem durch seinen Gammel-Look auffiel, zeigte er sich nun wieder erschlankt und im schicken Anzug.

München - Hollywood-Star Keanu Reeves (49) wird in diesem Jahr zwar 50 Jahre alt – Szenen in Action-Filmen fallen ihm aber darum aber nicht schwer. „Was man an Energie verliert, gewinnt man an Handwerk und Effektivität“, sagte er am Freitag im Interview der Nachrichtenagentur dpa in München, wo er seinen neuen Film „47 Ronin“ vorstellte.

Der Fantasy-Samurai-Film, der im Japan des 18. Jahrhunderts spielt kommt am 30. Januar in die deutschen Kinos. Asiatische Kampfkunst habe ihn schon als kleinen Jungen fasziniert, sagte Reeves, der als Neo im Kultfilm „Matrix“ Ende der 1990er Jahre auf dem Kino-Olymp angekommen war.

Auch sein Regie-Debüt „Man Of Tai Chi“, der ebenfalls in diesem Jahr herauskommt, dreht sich um die fernöstliche Kunst des Kämpfens.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren