Ihr Vater verteidigt Patrick Schwarzenegger

Nach den Vorwürfen, er solle seine Freundin Miley Cyrus betrogen haben, hagelt es für Patrick Schwarzenegger Hass-Kommentare auf Instagram. Einer, der das Ganze als halb so schlimm empfindet, ist Cyrus' Vater Billy Ray.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus' Vater scheint sich an diesen Anblick schon gewöhnt zu haben
Instagram/mileycyrus Miley Cyrus' Vater scheint sich an diesen Anblick schon gewöhnt zu haben

Los Angeles - Die Fremdgeh-Vorwürfe gegen Patrick Schwarzenegger (21) haben dem Freund von Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") viele Feinde verschafft. Neben zahlreichen Hass-Posts auf Instagram gibt es jedoch auch Personen, die hinter dem Freund der Sängerin stehen. Dabei ist es kein Geringerer als Cyrus' Vater, der dem Schwarzenegger-Spross den Rücken stärkt. Wie ein "TMZ"-Video zeigt, hat der 53-Jährige nur warme Worte für seinen Schwiegersohn in spe übrig: "Er hatte Spaß. Er ist ein guter Junge", lässt Billy Ray Cyrus verlauten.

Sehen Sie auf MyVideo Miley Cyrus zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Von Patrick Schwarzenegger waren zuletzt Schnappschüsse aufgetaucht, auf denen er engumschlungen mit einer jungen Schönheit zu sehen ist. Da es sich dabei nicht um Miley Cyrus handelt, räumte der 21-Jährige in einer Serie von Tweets mit den Gerüchten auf, dass er seine berühmte Freundin betrogen habe. Schließlich scheint der Sohn von Arnold Schwarzenegger damit nicht nur Vater Cyrus von seiner Unschuld überzeugt zu haben: Erst kürzlich wurde er bei einem gemeinsamen Abendessen mit Miley gesichtet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.