Iggy Azalea zeigt stolz ihren Verlobungsring

Iggy Azalea schwebt auf Wolke Sieben: Nach dem überraschenden Heiratsantrag von Nick Young präsentiert die Rapperin Iggy Azalea stolz ihren Verlobungsring auf Instagram.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Basketballspieler Nick Young machte Iggy Azalea an seinem 30. Geburtstag einen Heiratsantrag
instagram.com/thenewclassic Basketballspieler Nick Young machte Iggy Azalea an seinem 30. Geburtstag einen Heiratsantrag

Los Angeles - Nach dem überraschenden Heiratsantrag von Basketballspieler Nick Young an seinem 30. Geburtstag präsentiert Rapperin Iggy Azalea (24, "Fancy") stolz ihren Verlobungsring auf Instagram. Young war vor allen seinen Partygästen vor Azalea auf die Knie gegangen und hatte ihr die Frage aller Fragen gestellt. Zu sehen ist die Szene auf dem Twitter-Account der Bloggerin Karen Civil. Ende Mai hatte der US-Basketball-Star bereits angedeutet, dass es bald eine Hochzeit geben könnte.

Sehen Sie hier den Clip zu Iggy Azaleas Musikvideo "Black Widow"

Auf Instagram ist das strahlende Glück gleich in dreifacher Ausführung zu bewundern. Azalea postete zum einen eine Detailaufnahme des gigantischen Rings sowie zwei Selfies von sich und Young. Dazu schrieb sie: "Das sind die glücklichsten Tage. Ich habe Ja gesagt."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren