Idris Elba bestätigt Arbeiten an "Luther"-Film

Schauspieler Idris Elba, wird ab Ende Januar als Freiheitskämpfer Nelson Mandela in den Kinos und bald auch als DCI John Luther zu sehen sein.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Idirs Elba bei der "Mandela"-Premiere in New York
Andy Kropa/Invision/AP Idirs Elba bei der "Mandela"-Premiere in New York

London - Die britische TV-Serie "Luther" erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit. Hauptdarsteller Idris Elba (41), der darin den unkonventionellen Detective John Luther spielt, bestätigte nun, dass sein Ermittler schon bald auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. "Davon kann man ausgehen", sagte er im Interview mit dem britischen Sender ITV. "Wir können uns glücklich schätzen, dass die Serie weltweit so populär geworden ist, deswegen versuchen wir nun den Film zu machen."

Die erste Staffel von "Luther" können Sie hier bestellen

Für seine Darstellung der Titelfigur erhielt Elba 2012 einen Golden Globe. Ab 30. Januar ist der Schauspieler zunächst als südafrikanischer Freiheitskämpfer Nelson Mandela in "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" in den deutschen Kinos zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren