"Ich verändere mich, wenn ich betrunken bin"

Seit seiner Jugend hat "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffes mit einem Alkoholproblem zu kämpfen. Jetzt legte er ein intimes Geständnis ab.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Ich verändere mich, wenn ich betrunken bin. In jeder Person, die trinkt, steckt irgendetwas drin, das nicht gut für sie ist. Etwas, das sich zu diesem Chaos hingezogen fühlt."

Bei Clifish erfahren Sie, was Daniel Radcliffe über Sex-Szene zu sagen hat

Bereits 2012 gab Daniel Radcliffe (26, "Dating Queen") offen zu, seit seiner Jugend mit Alkoholproblemen gekämpft zu haben. Und obwohl er seit drei Jahren keinen Tropfen mehr angerührt hat, offenbarte er jetzt in einem Interview mit dem britischen "Telegraph" Details über sein Verhalten, wenn er betrunken war. "Ich kann nicht sagen, welche Art von betrunken ich bin, weil ich mich nicht daran erinnern kann. Ich glaube, so lange ich bei Bewusstsein bin, bin ich toll." Jetzt, wo der "Harry Potter"-Star sein Suchtproblem in den Griff bekommen hat, habe er durchaus Veränderungen bemerkt. Er fühle sich mental gestärkt und stehe zu dem, was ihn glücklich macht. Dazu zählen das Abhängen mit Freunden und Quiz-Sendungen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.