Ian Ziering findet Tori Spellings Reality-Serie schrecklich
Ian Ziering und Tori Spelling kennen und schätzen sich, aber bei der Reality-Show der Schauspielerin gehen ihre Geschmäcker auseinander.
Los Angeles - In den 90er Jahren spielten Ian Ziering (50) und Tori Spelling (41) Seite an Seite in der US-Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210". Noch heute schätzen sich die beiden gegenseitig. Doch Ziering macht die Ausstrahlung der Reality-Show "True Tori", in der seine ehemalige Serien-Kollegin ihre komplette Achterbahn der Gefühle mit ihrem Mann Dean McDermott offenbart, "traurig". Im Interview mit "Access Hollywood" fragt sich der "Sharknado"-Star, warum die Show noch immer ausgestrahlt wird.
"Ich habe nur Clips gesehen", sagt Ziering über Toris Show, schließlich sei das nicht unbedingt die Art von TV, die er bevorzuge. Aber zu dem, was er in den Ausschnitten gesehen hat, bezieht er klar Stellung: "Es ist hart anzusehen. Es macht mich traurig zu sehen, durch welchen Schmerz Tori gehen muss und dass Kinder involviert sind." Für Ziering sei die ganze Show ein einziges Fiasko. "Ich kann es nicht erklären, weil ich die Details nicht kenne. Ich bin auch nur ein Augenzeuge und Außenstehender wie wir alle. Aber ich frage mich, warum passiert das? Warum findet das im TV statt?" Letztendlich kommt er zu dem Schluss: "Scheinbar ist einfach nichts mehr heilig." Er wisse zwar, dass solche Formate eine hohe Einschaltquote bringen, aber dennoch frage er sich: "Warum machst du das?"
- Themen:
- Hollywood