Ian Somerhalders Geburtstagsgruß

Ian Somerhalder überrascht mit einem romantischen Geburtstagsgruß an Nikki Reed.
| (sw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ian Somerhalder überrascht mit einem romantischen Geburtstagsgruß an Nikki Reed.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem bezauberndsten Menschen, den ich kenne..." Zum Geburtstag seiner Frau Nikki Reed (29) schickte ihr Ian Somerhalder (38) eine berührende Nachricht auf seinem Instagram-Profil.

Nicht wissend, mit welchen positiven Worte er sie beschreiben könne, vergleicht er die "Twilight"-Schauspielerin mit einem "Leuchtturm in seinem Leben": "Es ist seine Liebe und Helligkeit, die mich schützend zu den sicheren Küsten der Heimat aus den turbulenten und manchmal heimtückischen Gewässern des Lebens führt", schreibt er. Und endet mit einem echten Liebesbeweis: "Jeden Tag, wenn ich sehe, wie Du ganz Du selbst bist, werde ich ständig an deine Schönheit und Tapferkeit erinnert, und daran, wie glücklich ich bin, das Leben mit Dir zu teilen."

Romantischer geht es kaum.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren