Ian Somerhalder: So süß war er als Baby

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen - und eine noch süßere Liebeserklärung.

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert am 8. Dezember seinen 38. Geburtstag. Damit das auch niemand vergisst, hat der Schauspieler seine Instagram-Fans schon einen Tag vorher daran erinnert - mit einem süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen. Auf dem abfotografierten Polaroid-Bild sieht man den kleinen Ian in den Armen seiner Mutter. Dazu schreibt er: "Morgen ist der Geburtstag dieses Typen. Das bin ich mit meiner wunderschönen Mutter etwa 1979. Wow, wie die Zeit verfliegt, wenn du Spaß hast."

Die siebte Staffel von "Vampire Diaries" können Sie hier bestellen

 

Liebeserklärung an seine Nikki

 

Spaß hat er vor allem mit seiner Ehefrau Nikki Reed (28, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht"), mit der er auch gerne ruhigere Stunden genießt, wie ein weiteres Instagram-Foto beweist. "Ich bin so dankbar für den ruhigen Schneespaziergang durch Chicago mit diesem Menschen hier am vergangenen Wochenende...", kommentiert er das Bild, das die Schauspielerin zeigt und macht seiner stilsicheren Frau noch eine süße Liebeserklärung.

"Ich liebe diese Stadt und diese Frau. Ich musste dieses Foto knipsen. Unfehlbarer Stil... Danke, dass du mein Mensch bist Nikki Reed", schreibt Somerhalder weiter. Im Oktober 2014 wurde die Beziehung des Paares öffentlich bestätigt, seit April 2015 sind die beiden verheiratet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren